Warum man in Anlageimmobilien investieren sollte

Aktien, Fonds, Wertpapiere, Immobilien – es gibt viele Möglichkeiten der Geldanlage, doch nicht alle bieten die gleiche Sicherheit und dieselben Renditechancen. Deutsche Anlageimmobilien sind vor allem während der derzeitigen Niedrigzinsphase eine hervorragende Investition. Warum, lesen Sie auf dieser Seite.


Anlageimmobilien: „die härteste Währung Europas“

Durch die Niedrigzinsphase, Staatsverschuldung und Bankenkrise werden deutsche Immobilien als „die härteste Währung Europas“ betrachtet. Die Stimmung gegenüber Immobilien ist so gut wie in den letzten 23 Jahren nicht mehr, da sich hochwertige Anlageimmobilien durch eine hohe Wertbeständigkeit sowie ein starkes Renditepotenzial auszeichnen.

Steuervorteile bei Denkmalimmobilien

Neben der Rendite kommen weitere Aspekte dazu, die ein Investment in Anlageimmobilien positiv beeinflussen, wie z. B. die Steuervorteile. Vor allem durch eine Investition in Denkmalimmobilien können hohe Steuereinsparungen realisiert werden, da Kauf und Erhalt von Denkmalimmobilien gefördert werden. Aus diesen Gründen lohnt es sich gerade jetzt, in Immobilien zu investieren. 

Vorteile von Anlageimmobilien

  • hohe Wertbeständigkeit
  • starkes Renditepotenzial
  • Steuervorteile

Lassen Sie sich Ihren individuellen Immobilien-Maßanzug schneidern

Profitieren Sie von unserer Expertise

Gehen Sie mit uns auf Tour durch künftige Trendbezirke

Melden Sie sich jetzt an